Symeon Chatzigeorgiou

„Bewusst-Seins – Coach“ und Mentor

LEBE - LIEBE - LERNE

Schon immer beschäftigte mich die Frage: warum erkranken die Menschen?

Auf der Suche danach stellte ich immer wieder fest, dass unsere Erkrankungen im Wesentlichen immer die gleichen Ursachen haben.

–     wir leben nicht bewusst

–     wir kommunizieren nicht miteinander

–     wir drücken uns nicht bewusst aus

Der bewusste Ausdruck der Seele ohne Scham und Schuldgefühle, erleichtert Deinen Alltag, denn die Gefühle haben freien Fluss.

Mein inneres Bedürfnis mich zu entdecken und zu kommunizieren führte mich in einer langen und erschütternden Reise der „Selbst-Ent-deckung“, des „Bewusst-Seins“, der Akzeptanz und der „Ent-wicklung“  meiner eigenen Selbstheilungskräfte.

Mir wurde bewusst, dass das, wonach ich verzweifelt suchte, immer in mir war.

Ich musste mich nur daran „erinnern“.

Ich erkannte, dass das Leben nicht aus Geben und Nehmen besteht, sondern aus „Geben und Empfangen“. das kommunizieren und miteinander teilen…

Meine Vision ist, dieses Wissen an meine Mitmenschen weiterzugeben um so in unserer pragmatischen Welt stand zu halten, um entspannt mit Lebensfreude, Respekt und Liebe zu genießen.

LEBENSLAUF

1996: Gesundheitliche Probleme veranlassten mich dazu nach alternativen Heilungsmethoden zu suchen. Dabei entdeckte ich die Möglichkeit zur Selbstheilung. 

Ich ließ mich im ersten Reiki-Grad ausbilden.

 

1997: Es folgte Ausbildung in Selbsterkenntnis, Biotherapie und Psychometrie.

Nach jahrelanger Ausbildung und praktischer Erfahrung: Ausbildung im zweiten und dritten Reiki Grad.  

2002: Ausbildung in Radiästhesie (Wünschelrute) 

2005: Ausbildung zum Reiki-Meister.

2007: Studium in Reflexzonenmassage am NHS. Ein Kindheitstraum wurde Wirklichkeit.

2009: Erstellung und Entwicklung von Selbsterkennungsseminaren.

2014: Durchführung von zweitägigen Selbsterkennungsseminaren in: Zwischenmenschliche Beziehungen:

„Der achtsame Umgang, mit mir und mit den Anderen“

 2017: Ausbildung zum Hypnotiseur